Zur Erinnerung: Das kostbarste Geschenk ist gemeinsame Zeit

n den kommenden Tagen und Wochen finden zahlreiche Festivitäten statt: Karneval, Valentinstag, Zeugnisvergabe, Ostern, vielleicht auch Geburtstage!? Und immer hat es ein wenig den Anschein, wir müssten all unsere Lieben beschenken. Wir jagen Pralinen und Blumen hinterher, wollen überraschen und bloß nicht zu geizig erscheinen. Doch was ist das Kostbarste, das wir haben? Unsere Zeit - LEBENSZEIT! Verschenken Sie gemeinsame Erlebnisse! Miteinander und füreinander ist meine Vorstellung einer gelungenen "Investition"! Woran wird sich mein zukünftiges Ich gerne erinnern? Worüber wird es froh sein? Wofür wird es dankbar sein? Die Zeit ist unbezahlbar und Erinnerungen sind das, was uns durch alle Höhen und Tiefen tragen wird. Fazit: Wer immer wieder den Blick aus der Zukunft riskiert, wird in der Gegenwart ankommen und wer in der Gegenwart ankommt, hat das Leben verstanden!

 

In diesem Sinne - viel Spaß beim Feiern!

 

Herzlichst Tamara Nauschnegg

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0