Tipp zum Muttertag: Kartenset "LEBENSFREUDE - Mit psychologischen Impulsen aufblühen"

Nach und nach werde ich hier meine neuen Produkte vorstellen. Eines davon kann ich Ihnen für den nahenden Muttertag besonders ans Herz legen: mein Kartenset "LEBENSFREUDE - Mit psychologischen Impulsen aufblühen".

 

Das Impulskartenset in Kürze:

- das Set wird in einer hochwertigen Geschenkbox mit Magnetverschluss geliefert

- es enthält 44 Impulskarten und ein anleitendes 112-seitiges Booklet

- Inspirationsquelle im Selbstcoaching (zur Selbsterfahrung, zum Nachdenken, zur Motivation, zur Entwicklung, zum Staunen, Erfreuen und vieles mehr,…)

- Inspirationsquelle in Gruppensettings (gemeinsames Reflektieren baut Brücken und regt zu konstruktiven Gesprächen an)

 

Tipp: Werfen Sie in meinem Online-Shop einen direkten Blick in die Box!

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Herzlichst Tamara Nauschnegg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0