Hinter den Kulissen: Mach dein Ding. Ich mache meines.

Meine lieben Newsletterabonnenten/innen wissen es bereits: Ich stehe kurz vor dem Launch meiner neuen Produktlinie. Nun will ich auch erstmals hier darüber sprechen: Ich war fleißig! In den vergangenen Monaten konnte ich einige Projekte/Produkte realisieren, die Mitte April auf den Markt kommen. Es war mir schon lange ein Anliegen - abseits meiner Bücher - täglich gute Gedanken zu wecken. Ich hegte den Wunsch, über kleine, einfach umsetzbare Impulse, neue Perspektiven zu schaffen. Hintergrund: Die Antworten auf die kleinen und großen Fragen des Lebens liegen (meist verschüttet) in uns. Meine neue Produktlinie wird beim Bergen helfen. Aber keine Sorge: Mein längst schon überfälliges gelbes Buch soll ebenso in diesem Jahr noch auf den Markt kommen. Außerdem eröffne ich zeitgleich mit dem Launch meiner Produktlinie einen Online-Shop auf meiner Homepage. Alle meine Produkte sind also zukünftig nicht nur auf den großen Verkaufsplattformen, sondern auch direkt über mich zu beziehen. Und das wird mich meinen Lesern und Leserinnen wieder ein Stück näherbringen.

 

Vielen Dank für Ihr ungebrochenes Interesse und gespannt bleiben! Den Shop öffne ich übrigens zuerst über meinen Newsletter. Anmeldungen sind direkt auf meiner Homepage herzlich willkommen!

Einen schönen Abend wünsche ich!

 

Herzlichst Tamara Nauschnegg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0