Hinter den Kulissen: Der Schein trügt

Auf dem Foto (vor wenigen Tagen aufgenommen) sah ich noch frisch aus, wie ich finde, aber der Schein trügt.  Wenige Stunden später hat eine heftige Sommergrippe meine Familie und mich ausgebremst. Das Schlimmste ist überstanden und bald werde ich mich wieder an den Schreibtisch setzen. Ich plane viel für die nächsten zwei Jahre.  Wie sieht es übrigens aus, hatten Sie schon Gelegenheit, in mein neues Buch "UNSICHERHEITEN - Dem Ungewissen begegnen und daran wachsen" reinzulesen? Ich liebe das Buch so sehr, dass es immer auf meinem Schreibtisch liegt. 

Warum ich über Unsicherheiten und Kränkungen bspw. schreibe? Weil ich davon persönlich und fachlich etwas verstehe. Jedes meiner Themen hat einen persönlichen Hintergrund und gewinnt damit an Tiefe. Viel Freude beim Lesen! Ich würde mich über Rezensionen und Empfehlungen sehr freuen! Vielen lieben Dank!

 

Herzlichst Tamara Nauschnegg

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0