...weil es gerade jetzt Tage wie diesen braucht...

In Zeiten der Verunsicherung braucht es Ankerpunkte. Und zwar die täglichen Routinen und Strukturen genauso wie Momente der Ausgelassenheit, die das Lachen zurückbringen. Kindern schenken wir heute diese Augenblicke mit dem tiefen Wunsch, sie mögen sich nicht nur an außergewöhnliche Belastungen und FFP2-Masken erinnern, sondern an die Leichtigkeit des Seins, die sich hinter den Karnevalsmasken versteckt. Tun wir es heute den Kindern gleich. Schaffen wir Momente, die uns zum Lächeln bringen. 

 

Erfreuen wir uns an dem, was noch gut läuft und verlieren wir nie die Zuversicht, dass vielleicht schon der nächste Tag ein wenig mehr Freude zurückbringt. Ein Schritt nach dem anderen. Und vielleicht lässt es sich mit ein wenig Glitzer und Konfetti heute leichter vorwärtskommen.

 

Einen schönen Karneval bzw. Fasching!

 

Herzlichst, Tamara Nauschnegg

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0